GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

3. Mai 2021

Verlobungsshooting unter Magnolien in Berlin

Ein Vorteil von Verlobungsshootings am Vormittag ist ja auch, dass einfach auch sonst nicht viele Menschen unterwegs sind. Gerade wenn man sich als Location den Körnerpark in Berlin Neukölln aussucht! Ich liebe diesen Park, weil er einfach richtig schön aussieht und liebevoll gepflegt wird – und außerdem total viel Abwechslung bietet mit Grünflächen und schöner Architektur! Im Sommer allerdings kann man sich vor Menschen manchmal nicht wirklich retten (obwohl man das meinen Fotos natürlich nicht ansieht haha) – daher war es jetzt eine schöne Überraschung als beim Verlobungsshooting mit Janine und Sven der Park so gut wie leer war!

Natürlich war es etwas schade, dass es noch so lange so kalt war und dementsprechend die Bäume nicht grün sind, aber es gab einen wundervollen knallpinken Magnolien Baum der alles herausgerissen hat, vor allem weil Janines Kleid auch perfekt dazu passte! Die beiden haben wunderbar trotz Kälte mitgemacht, na gut bei Svens Outfit war das kein Problem, aber Hut ab vor Janine im Sommerkleid!

Vor 8 Jahren haben sich die beiden in einer Disco kennengelernt – es war einfach purer Zufall, dass Janine dort überhaupt gelandet ist. Tja und dann stach Sven im wahrsten Sinne des Wortes aus der Menge hervor. Beide sind nämlich ziemlich groß (mit meinen 1,70cm hab ich mich gefühlt wie im Land der Riesen, aber das kenn ich von der Familie meines Mannes ja schon haha). Ich kann mir so richtig vorstellen, wie es auf der Tanzfläche gefunkt hat, über den Köpfen der anderen hinweg!

Witzig finde ich immer, wie oft ich Gemeinsamkeiten mit meinen Paaren habe, z.B. kommt Sven aus Kleinmachnow und dort habe ich ziemlich lange gewohnt, bis es mich dann nach Steglitz verschlagen hat. Genauso wie Janine und Sven!

Die Verlobung war übrigens 2019, als die beiden zum wiederholten Male auf Rhodos (Griechenland) Urlaub machten. Das kann ich total verstehen, ich war 2x bisher in Griechenland und fand es auch jedes Mal großartig und würde immer wieder hinfahren! Diesmal war Sven natürlich total aufgeregt, schließlich hatte er jetzt einen Verlobungsring mit im Gepäck!

Extra um 4 Uhr Nachts sind sie aufgestanden, um einen Ausflug zu machen und den Sonnenaufgang zu bewundern. Während Janine an der Kamera beschäftigt war, ist Sven zum Auto um den Verlobungsring zu holen. Plötzlich schoss der Blutdruck in die Höhe: Weil der Ring nur lose in seiner Jacke lag, ist er ihm tatsächlich aus der Hand gerutscht und fiel zu Boden – dabei war es aber stockdunkel! Nach hektischem Suchen hatte er den Ring zum Glück wiedergefunden!!! Puh!

Jetzt musste nur noch der Antrag auch gestellt werden, also hockte er sich vor die Kamera und hielt den Ring in die Linse. Problem war nur, dass Janine in dem Moment im Kamera-Menü war und so gar nicht gesehen hat, was er da veranstaltete – haha aber dann hat sie es doch mitgekriegt und es gab ein herzliches JA!

Die Hochzeit wird genauso wie die beiden: Urban, modern, clean und vor allem ein Fest! Zum Jahrestag geben sich die beiden das Ja-Wort und später wird noch kirchlich geheiratet. Ich freu mich schon so sehr die beiden zu begleiten! Das Verlobungsshooting hat schon so viel Spaß gemacht, mit ganz ganz tollen Ergebnissen – da wird die Hochzeit bestimmt so richtig toll!

Ich freue mich immer, wenn ich meine Paare schon beim Verlobungsshooting einmal näher kennenlernen kann und so natürlich noch mehr Vertrauen in mich und meine Arbeit schaffen kann. Es ist einfach entspannend und lustig und macht die Vorfreude einfach um so größer!

Liebe Janine & lieber Sven, vielen Dank für die tolle Zeit beim Verlobungsshooting mit euch! Es hat mir so viel Spaß gemacht euch vor der Kamera zu haben und ich freue mich schon wahnsinnig, wenn ich euch zur Hochzeit begleiten darf!

Magnolien Verlobungsshooting im Körnerpark Berlin Neukölln

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.