Vorbereitung auf deine Branding Session

Du bist selbständig und für deine Kunden immer mit vollem Einsatz dabei – aber deine eigenen Business Portrait Fotos sind schon so alt, dass du seitdem 3x die Frisur gewechselt hast? Dann ist es wahrscheinlich Zeit für eine Branding Session!

Was ist eine Branding Session?

Bei einer Branding Session bringen wir dich und dein Business in den Vordergrund! Anstatt dich also hinter deiner Dienstleistung oder deinen Produkten zu verstecken kannst du dich mit einer Branding Session endlich persönlich zeigen. Denn Menschen kaufen heutzutage nicht mehr von namenlosen Riesen Corporations, sondern vom kleinen Einzelhändler nebenan. Vorausgesetzt wir wissen, WER denn eigentlich dahinter steckt!

Wenn du dich also online von der Masse abheben und sichtbarer werden willst, ist eine Branding Session die beste Voraussetzungen dafür. Bei mir gibt es dann nicht nur einfach 0815 Portrait Fotos, sondern wir bilden dich und deine Marke ganzheitlich ab!

Wie funktioniert die Buchung einer Branding Session?

Auf meiner Branding Session Seite findest du direkt ein Kontaktformular für die Buchung deiner Session. Im ersten Schritt quatschen wir via Videokonferenz über dich und dein Business und worum es dir genau mit deinen Bildern geht. Danach entscheidest du dich für eine Variante:

Standard Branding Session

Die Standard Branding Session ist perfekt für Einzelpersonen oder sehr kleine Teams. Hier entstehen an einer Wunsch-Location genug Bilder, die dich/euch von eurer besten Seite zeigen.

Deluxe Branding Session

Eine Deluxe Branding Session geht noch einen Schritt weiter und ist besonders für größere Teams und verschiedene Settings geeignet.

Im nächsten Schritt gibt es von mir einen Fragebogen zur Vorbereitung. Der hilft nicht nur mir, sondern vor allem auch dir – denn hier gehst du in die Tiefe von deinem Business und machst dir bewusst, für welche Werte du stehst und welche Zielgruppe du ansprechen willst. Das ganze hat Auswirkungen auf den Stil und die Posen, die ich in der Branding Session mit einfließen lasse!

Branding Session mit Braut Stylistin Beatrice Blättermann in Berlin

Zur Vorbereitung gibt es einen Style Guide

Denn nichts ist schlimmer als ein Kleiderschrank voll nichts zum Anziehen – deshalb habe ich einen Style Guide zusammengestellt, der dir hilft die richtige Kleidung auszuwählen. Bei deiner Branding Session geht es ja nicht nur darum gut auszusehen, sondern auch ein Statement zu setzen. Die richtige Kleidung in den richtigen Farben, hilft dein Branding nochmals zu unterstreichen und ein konsistentes Erscheinungsbild zu schaffen!

Mein Tipp: Investiere in Hair & Make Up

Die meisten von uns schminken sich zwar täglich, aber es ist doch nochmal etwas anderes, wenn man vor der Kamera steht. Vieles wird nämlich regelrecht “verschluckt” und darf bei einem Fotoshooting ruhig etwas doller sein, als was man normalerweise gewohnt ist.

Und unterschätze niemals die Macht von einer schicken Frisur gepaart mit professionellem Make Up! Dein ganzes Erscheinungsbild wird sich ändern, weil das ein richtiger Selbstbewusstseins-Booster ist! Wenn du dich in deiner Haut richtig wohl fühlst, strahlst du diese Energie auch in deinen Bildern aus (und wer will das nicht?).

Genau dafür habe ich im Style Guide auch eine lange Liste mit Empfehlungen für tolle Make Up Artistinnen aus Berlin & Brandenburg!

Und dann: Entspannung

Ich weiß, wie aufregend es sein kann, wenn man vor der Kamera steht. Versuch am Abend vorher einfach einen Gang runter zu schalten und ein bisschen zu entspannen. Mir ist es wichtig, dass du vor allem auch Spaß hast vor der Kamera zu stehen – wenn man super angespannt ist vor lauter Nervosität dauert das einfach ein bisschen länger – also: Runter mit dem Zen Tee und genieß einfach die Zeit, in der es sich um dich dreht 🙂

Tipps zur Vorbereitung auf deine Branding Session

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

14. März 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.