Winterliche Schnee Verlobung in Potsdam

Winterliche Schnee Verlobung in Potsdam
Winterliche Schnee Verlobung in Potsdam
Winterliche Schnee Verlobung in Potsdam
Winterliche Schnee Verlobung in Potsdam

Über die Beiden habe ich mich total gefreut, denn sie waren tatsächlich Trauzeugen bei einer Hochzeit aus dem vorletzten Jahr! Diese Hochzeit damals war total verrückt, weil wir alle 4 Jahreszeiten (passend zum Namen des Hotels) an einem Tag erlebt haben – ich kann mich jetzt noch dran erinnern, wie cool alle geblieben sind und sich die Feierlaune nicht haben nehmen lassen.

Nun war es für sie beide soweit! Kennengelernt haben sie ich vor 5 Jahren, als er sie einfach mal auf Facebook anschrieb und ihre Freundin meinte: „Mach mal, der ist nett!“ Nach wenigen Dates war klar: sie hat Recht und seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Die passende Gelegenheit für den Heiratsantrag ergab sich dann im Herbsturlaub. Die beiden haben einen Städtetrip nach Wien gebucht und er hatte dafür sogar einen Rundfahrt mit dem Oldtimer geplant. Bei dieser Rundfahrt wird traditionell im Rosengarten ein kleiner Stop eingelegt und das war dann genau richtig.

Sie hatte damit gar nicht gerechnet, aber hat natürlich überglücklich Ja gesagt! Kaum waren sie aus dem Urlaub zurück, ging es auch schon direkt an die Hochzeitsplanung, denn es soll eine schöne Oktober Hochzeit werden mit dem Motto Indian Summer. Und da Anfang Oktober auch meist noch richtig schönes Wetter ist, passt das perfekt.

Ich hab mich so gefreut, dass die beiden mich direkt als Fotografin angefragt haben, da wir uns ja schon kannten und sie direkt ein gutes Gefühl mit mir hatten. Liebe ich!

Nachdem der Ring vom Juwelier wieder zurück kam (er musste natürlich noch ein bisschen kleiner gemacht werden), haben wir direkt auch unsere Verlobungssession geplant. Die Idee war nämlich total süß: die zwei haben Heliumballons in Form von Zahlen mitgebracht und damit haben wir das Datum der Hochzeit festgehalten. Diese Bilder wurden dann direkt für die Save The Date Karten genutzt!

Außerdem hatten wir Glück und direkt am Tag davor fiel gaaaaanz viel Schnee hier bei uns – und die beiden lieben Schnee! Natürlich war es auch kalt, aber dadurch immerhin auch leer. Da die zwei in Potsdam wohnen, haben wir uns die Stadt natürlich auch als Kulisse ausgesucht. Es war jetzt schon so toll die zwei zu sehen und vor der Kamera zu haben – da kann ich den Oktober kaum noch erwarten!

Winterliche Schnee Verlobung in Potsdam

share this post

Hi, Ich bin MIRIAM

Fine Art Portrait & WEDDING PHOTOGRAPHER in 
GERMANY, FRANCE, ITALY, UK & beyond

Du planst gerade eure absolute Traumhochzeit und möchtest alle kleinen Details festgehalten wissen? Du möchtest romantische Portraits, die du stolz präsentieren willst? Du willst Spaß und Party? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch!

blog durchsuchen

best of beiträge

Kategorien

Toskana Workshop

du willst

ROMANTISCHE
& FRÖHLICHE

hochzeitsBILDER?

Dann bin ich die richtige Fotografin für dich! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie kamt ihr zusammen? Wie war der Antrag? Wo werdet ihr heiraten? Es ist alles so aufregend und ich kann es kaum erwarten euren großen Tag festzuhalten!