Hochzeitsfotograf Ermelerhaus Berlin

EURE HOCHZEIT IM Ermelerhaus Berlin Mitte

Das Ermelerhaus – benannt nach seinem ersten Käufer Ferdinand-Wilhelm Ermeler – ist eines der wenigen erhaltenen Patrizierhäuser in Berlin. 1997 wurde direkt dahinter das art’otel Berlin Mitte eröffnet und seitdem fügt sich das Ermelerhaus in den Hotelkomplex ein.

Über das wunderschöne Treppenhaus mit der geschwungenen Treppe gelangt man in die historischen Räume des Ermelerhaus: Das Rosenzimmer, Vogelzimmer, Christozimmer und den Fechhelmsaal! Das Rosenzimmer bietet sich dabei für die Trauung an, mit dem wunderschönen alten Kaminofen und der hinteren Wand – wo sich kunstvolle Blumenmalereien um die Tür ranken.

Diese Shootings durfte ich als Hochzeitsfotograf im Ermelerhaus Berlin Mitte begleiten:

Saal im Ermelerhaus Berlin Mitte

Hochzeiten im Ermelerhaus in Berlin

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einige Dienstleister und auch Locations für Hochzeiten vorzustellen – als Hochzeitsfotografin in Berlin will ich euch natürlich die schönsten und interessantesten Spots zeigen! Und weil ich vor kurzem

BEITRAG LESEN

Hochzeiten im Ermelerhaus in Berlin

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einige Dienstleister und auch Locations für Hochzeiten vorzustellen – als Hochzeitsfotografin in Berlin will ich euch natürlich die schönsten und interessantesten Spots zeigen! Und weil ich vor kurzem

BEITRAG LESEN

Bereit zu Buchen?

Ihr habt genug gesehen und seid bereit zu buchen? Oder ihr habt einfach noch ein paar Fragen vorab? Schreibt mir über das Kontaktformular:

lernt mich kennen

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAFIN UND PORTRAITFOTOGRAFIN AUS BERLIN

Angetrieben von der Leidenschaft schöne Dinge festzuhalten, erstelle ich Bilder, die euch innehalten & lächeln lassen. Eure Geschichte und eure Liebe ist wundervoll und ich kann es kaum erwarten, sie gebührend festzuhalten.

Ich glaube an die Momente, die einen daran erinnern, wie wunderschön das Leben ist und wie viel Freude man mit jedem Atemzug verspüren kann.

lernt mich kennen

Portrait einer lachenden Frau mit Hut in Venedig - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch

xoxo, -m

Neueste Blogbeiträge

Neueste Blogbeiträge

Frau sitzt auf Sandstein

Portrait Shoot für Sindia Boldt

Bei mir trudelte eine Anfrage in das Postfach, bei der ich mich total gefreut habe, vor allem, weil es zeitlich auch perfekt gepasst hat! Die liebe Sindia Boldt ist eine Fotografin aus dem Münchener

BEITRAG LESEN

WAS ANDERE SAGEN

“Miriam ist eine absolut liebenswerte Person und das Shooten mit ihr macht sehr viel Spaß! Sie versteht es genau auf die Personen vor ihrer Kamera einzugehen und versprüht mit ihrer Liebe zur Arbeit sehr viel Leichtigkeit und Harmonie. Man kann sich einfach nur wohl bei ihr fühlen. Sie hat ein tolles Gespür Details und weiß genau, wie sie das Beste aus einem raus holen kann. Jedes Brautpaar und jeder Kunde, der sie bucht, macht mit Miriam alles richtig! Ich liebe ihren frischen, leichten und romantischen Bildstil und auch die Nachbetreuung ist sehr fürsorglich. Die Präsentationen und die Übergabe der Bilder gestaltet sie wahnsinnig liebevoll und es macht große Freude die Ergebnisse zu sichten. Liebe Miriam, DANKE für deine großartige Arbeit!!!

vivian anna hochzeitsplanung

berlin, deutschland

no. 12

Lächelnde Frau vor Fernsehturm mit lachsfarbenen Blazer
Drei Frauen beugen sich über einen Ordner
Frau an Säule gelehnt telefoniert mit Handy