Hochzeitsfotograf Ermelerhaus Berlin

EURE HOCHZEIT IM Ermelerhaus Berlin Mitte

Das Ermelerhaus – benannt nach seinem ersten Käufer Ferdinand-Wilhelm Ermeler – ist eines der wenigen erhaltenen Patrizierhäuser in Berlin. 1997 wurde direkt dahinter das art’otel Berlin Mitte eröffnet und seitdem fügt sich das Ermelerhaus in den Hotelkomplex ein.

Über das wunderschöne Treppenhaus mit der geschwungenen Treppe gelangt man in die historischen Räume des Ermelerhaus: Das Rosenzimmer, Vogelzimmer, Christozimmer und den Fechhelmsaal! Das Rosenzimmer bietet sich dabei für die Trauung an, mit dem wunderschönen alten Kaminofen und der hinteren Wand – wo sich kunstvolle Blumenmalereien um die Tür ranken.

Diese Shootings durfte ich als Hochzeitsfotograf im Ermelerhaus Berlin Mitte begleiten:

Saal im Ermelerhaus Berlin Mitte

Hochzeiten im Ermelerhaus in Berlin

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einige Dienstleister und auch Locations für Hochzeiten vorzustellen – als Hochzeitsfotografin in Berlin will ich euch natürlich die schönsten und interessantesten Spots zeigen! Und weil ich vor kurzem

BEITRAG LESEN

Hochzeiten im Ermelerhaus in Berlin

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einige Dienstleister und auch Locations für Hochzeiten vorzustellen – als Hochzeitsfotografin in Berlin will ich euch natürlich die schönsten und interessantesten Spots zeigen! Und weil ich vor kurzem

BEITRAG LESEN

Bereit zu Buchen?

Ihr habt genug gesehen und seid bereit zu buchen? Oder ihr habt einfach noch ein paar Fragen vorab? Schreibt mir über das Kontaktformular:

Huhuu, ich bin Miriam

Eure Fine Art Hochzeitsfotografin aus Berlin

Als Kind hatte ich zwei Leidenschaften: Bücher und das alte Ägypten. Geschichten haben mich einfach schon immer fasziniert und noch mehr, wenn es um echte Menschen ging, die vor über 4.000 Jahren gelebt haben. Wie cool ist es bitte, dass wir heute noch von ihnen wissen und teilweise auch wie sie aussehen?

Aus diesem Grund bin ich dann Bibliothekarin geworden: Ich wollte für andere die Geschichten aus alten Zeiten zugänglich machen. Aber wie wird eine Bibliothekarin zur Hochzeitsfotografin?

lernt mich kennen

Portrait einer lachenden Frau mit Hut in Venedig - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch

xoxo, -m

Neueste Blogbeiträge

Neueste Blogbeiträge

Schwangeres Paar kuschelt im Park

Schwangerschaftsbilder in Berlin Marienfelde

Letztes Jahr durfte ich die Hochzeit von Nicole und Robert begleiten – ein absoluter Prinzessinnentraum im Schlosspark Charlottenburg. Anfang des Jahres erreichte mich dann die wundervolle Nachricht, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten

BEITRAG LESEN
Ein Pärchen vor der Toreinfahrt des Berliner Stadtschloss

Verlobung am Berliner Stadtschloss

Ich bin ja öfter am Gendarmenmarkt unterwegs, aber seitdem das Berliner Stadtschloss fertiggestellt wurde, hat es mich in den Fingern gejuckt dort in der Umgebung zu fotografieren. Letztes Jahr konnte ich Katrin bei ihrer

BEITRAG LESEN

WAS ANDERE SAGEN

“Miriam ist eine absolut liebenswerte Person und das Shooten mit ihr macht sehr viel Spaß! Sie versteht es genau auf die Personen vor ihrer Kamera einzugehen und versprüht mit ihrer Liebe zur Arbeit sehr viel Leichtigkeit und Harmonie. Man kann sich einfach nur wohl bei ihr fühlen. Sie hat ein tolles Gespür Details und weiß genau, wie sie das Beste aus einem raus holen kann. Jedes Brautpaar und jeder Kunde, der sie bucht, macht mit Miriam alles richtig! Ich liebe ihren frischen, leichten und romantischen Bildstil und auch die Nachbetreuung ist sehr fürsorglich. Die Präsentationen und die Übergabe der Bilder gestaltet sie wahnsinnig liebevoll und es macht große Freude die Ergebnisse zu sichten. Liebe Miriam, DANKE für deine großartige Arbeit!!!

vivian anna hochzeitsplanung

berlin, deutschland

no. 12

Lächelnde Frau vor Fernsehturm mit lachsfarbenen Blazer
Drei Frauen beugen sich über einen Ordner
Frau an Säule gelehnt telefoniert mit Handy