Hochzeitsfotograf Ochsenstall Schloss Gutshof Britz

EURE HOCHZEIT IM Ochsenstall Schloss Gutshof Britz

Mit dem Ochsenstall habt ihr eine sehr gute Wahl als Location für eure Hochzeit getroffen! Mitten im Berliner Süden liegt das Schloss und der Gutshof idyllisch im Grünen, umgeben von einer wunderschönen Parkanlage und einem See. Direkt gegenüber der Anlage befindet sich ebenfalls die Dorfkirche Britz – ihr könnt euch also direkt dort kirchlich oder frei trauen lassen.

Das Team vom Ochsenstall sind Profis, was Hochzeiten angeht! Die offene Bar lädt zum Trinken und Verweilen ein, das Essen ist hervorragend und kompetente DJs verwandeln den alten Ochsenstall in eine bunte Feierlocation. Diese Hochzeiten durfte ich als Hochzeitsfotograf in Berlin Britz begleiten:

Gebäude des Schloss Gutshof Britz Ochsenstall Berlin

Bereit zu Buchen?

Ihr habt genug gesehen und seid bereit zu buchen? Oder ihr habt einfach noch ein paar Fragen vorab? Schreibt mir über das Kontaktformular:

lernt mich kennen

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAFIN UND PORTRAITFOTOGRAFIN AUS BERLIN

Angetrieben von der Leidenschaft schöne Dinge festzuhalten, erstelle ich Bilder, die euch innehalten & lächeln lassen. Eure Geschichte und eure Liebe ist wundervoll und ich kann es kaum erwarten, sie gebührend festzuhalten.

Ich glaube an die Momente, die einen daran erinnern, wie wunderschön das Leben ist und wie viel Freude man mit jedem Atemzug verspüren kann.

lernt mich kennen

Portrait einer lachenden Frau mit Hut in Venedig - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch

xoxo, -m

Neueste Blogbeiträge

Neueste Blogbeiträge

WAS ANDERE SAGEN

“Wir sind immer noch ganz glückselig dich kennengelernt zu haben! Vielen lieben Dank für Alles!

svenja + felix

berlin, deutschland

no. 01

Großer steinernen Blumentopf im Park - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch
Brautpaar küsst sich unterm Flieder - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch
Ehering mit Perle in einer Ringbox - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch