BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Hochzeitslocations Berlin

Ob nun intime Feier mit der engsten Familie im Restaurant, festlicher Saal oder ganze Location – in Berlin findet jedes Hochzeitspaar genau die richtige Location für ihre Hochzeitsfeier.

Und diese sind so abwechslungsreich und individuell wie die Paare selbst. Als Fine Art Fotografin möchte ich euch hierzu noch einen Tipp mitgeben: Schaut genau wie hell die Location bzw. eure Räumlichkeit ist. Hat sie viele Fenster? Helle Wände und Böden? Dann bekommt ihr auch helle Bilder – schwierig wird’s bei Holzvertäfelung oder einfach dunklen, fensterlosen Räumen.

Schaut euch hier meine wunderschönen Hochzeiten in Berlin an und vielleicht werdet ihr ja auch bald ein #mkcouple?

Hochzeit Portfolio

EURE HOCHZEIT IM Ochsenstall Schloss Gutshof Britz

Mit dem Ochsenstall habt ihr eine sehr gute Wahl als Location für eure Hochzeit getroffen! Mitten im Berliner Süden liegt das Schloss und der Gutshof idyllisch im Grünen, umgeben von einer wunderschönen Parkanlage und einem See. Direkt gegenüber der Anlage befindet sich ebenfalls die Dorfkirche Britz – ihr könnt euch also direkt dort kirchlich oder frei trauen lassen.

Das Team vom Ochsenstall sind Profis, was Hochzeiten angeht! Die offene Bar lädt zum Trinken und Verweilen ein, das Essen ist hervorragend und kompetente DJs verwandeln den alten Ochsenstall in eine bunte Feierlocation. Diese Hochzeiten durfte ich als Hochzeitsfotograf in Berlin Britz begleiten:

Gebäude des Schloss Gutshof Britz Ochsenstall Berlin
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet?