Hochzeitsfotograf Schloss Biesdorf Berlin

EURE HOCHZEIT IM Schloss Biesdorf Berlin Marzahn-Hellersdorf

Das Schloss Biesdorf in Berlin Marzahn-Hellersdorf ist eine wunderschöne spätklassizistische Villa mit einem markanten achteckigem Turm und ist Sitz der kommunalen Galerie des Bezirkes.

Der wunderschöne Park lädt zum Verweilen und Flanieren ein, während man im Café leckere Kuchen essen kann. Gerade für Paare, die sich für ihre Bilder eine romantische Kullisse wünschen, ist das Schloss Biesdorf der perfekte Hintergrund!

Diese Hochzeiten durfte ich als Hochzeitsfotograf beim Schloss Biesdorf Berlin Marzahn-Hellersdorf begleiten:

Brautpaar vor Schloss Biesdorf Marzahn-Hellersdorf

Bereit zu Buchen?

Ihr habt genug gesehen und seid bereit zu buchen? Oder ihr habt einfach noch ein paar Fragen vorab? Schreibt mir über das Kontaktformular:

lernt mich kennen

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAFIN UND PORTRAITFOTOGRAFIN AUS BERLIN

Angetrieben von der Leidenschaft schöne Dinge festzuhalten, erstelle ich Bilder, die euch innehalten & lächeln lassen. Eure Geschichte und eure Liebe ist wundervoll und ich kann es kaum erwarten, sie gebührend festzuhalten.

Ich glaube an die Momente, die einen daran erinnern, wie wunderschön das Leben ist und wie viel Freude man mit jedem Atemzug verspüren kann.

lernt mich kennen

Portrait einer lachenden Frau mit Hut in Venedig - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch

xoxo, -m

Neueste Blogbeiträge

Neueste Blogbeiträge

WAS ANDERE SAGEN

“Vielen Dank liebe Miriam, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast! Deine offene und gleichzeitig super professionelle Art sind einfach nur Klasse! Du versprühst schier endlos gute Laune und Energie. 1+ mit Sternchen für dich und die ganzen bezaubernden Bilder #bestefotografin

enid + florian

schloss biesdorf berlin, deutschland

no. 17

Hochzeitspaar küsst sich unter Blütenregen
Hochzeitspaar liegt auf Rosenblättern
Hände eines Hochzeitspaares