Hochzeitsfotograf Villa Schützenhof Berlin Spandau

EURE HOCHZEIT IN DER Villa Schützenhof Berlin Spandau

Die Villa Schützenhof in Berlin befindet sich mitten im nördlichen Spandau! Vor Ort wird man angenehm überrascht: Weit zurückgesetzt auf dem Grundstück steht die Villa mitten im Grünen. Mit einem Park und sogar einer eigenen Konzertmuschel fühlt man sich wunderbar außerhalb der Stadt und kann perfekt die Hochzeit genießen.

Egal, ob man draußen oder drinnen feiern möchte: Das Team der Villa Schützenhof baut alles so auf, wie man es sich als Brautpaar erträumt. So kann man die Kaffeetafel direkt im Park stattfinden lassen und das Abendessen im festlich geschmückten Saal einnehmen. Der an den Saal angrenzende Raum eignet sich wunderbar für die Tanzfläche und eine Fotobox! 

Gebäude der Villa Schützenhof in Berlin Spandau mit blauem Himmel

Bereit zu Buchen?

Ihr habt genug gesehen und seid bereit zu buchen? Oder ihr habt einfach noch ein paar Fragen vorab? Schreibt mir über das Kontaktformular:

lernt mich kennen

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAFIN UND PORTRAITFOTOGRAFIN AUS BERLIN

Angetrieben von der Leidenschaft schöne Dinge festzuhalten, erstelle ich Bilder, die euch innehalten & lächeln lassen. Eure Geschichte und eure Liebe ist wundervoll und ich kann es kaum erwarten, sie gebührend festzuhalten.

Ich glaube an die Momente, die einen daran erinnern, wie wunderschön das Leben ist und wie viel Freude man mit jedem Atemzug verspüren kann.

lernt mich kennen

Portrait einer lachenden Frau mit Hut in Venedig - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch

xoxo, -m

Neueste Blogbeiträge

Neueste Blogbeiträge

WAS ANDERE SAGEN

“Du bist so ein herzenslieber Mensch und genau dieses spiegelt sich in jedem deiner Fotos wieder.

anna + patrick

berlin, deutschland

no. 10

Hochzeitspaar tanzt auf Wiese
Braut im Auto
Nahaufnahme Brautstrauß aus Margeriten